• Jobs Job bei hameln rds gmbh

System Engineer Datenbank-Administration Microsoft / Oracle (m/w)

hameln rds gmbh

Hameln

Hameln

System Engineer Datenbank-Administration Microsoft / Oracle (m/w) hameln rds gmbh Hameln Übernahme des Betriebs unserer Datenbanksysteme Microsoft SQL Server und Oracle auf der VMware-Plattform; Schwerpunkt Microsoft SQL-Server; Administration, Konfiguration und Monitoring der Datenbank-Systeme.

Die Siegfried Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleistungs-partnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unternehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entsprechende Zwischenstufen Und Komplexe Darreichungsformen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutschland Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Unser Standort In Der Seit 2014 Zur Siegfried Gruppe Gehört Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Spezialist Für Die Auftragsherstellung Im Bereich Sterilabfüllung Das Unternehmen Fertigt Für Nationale Wie Für Internationale Pharmaunternehmen Flüssige Arzneimittel Die Auf Allen Gesundheitsmärkten Der Welt Eingesetzt Werden Siegfried Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Spannende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammenarbeit Und Gestaltungs- Und Einfluss-möglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Siegfried Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Zum Nächst- Möglichen Termin Einen System Engineer Datenbank-administration Microsoft/oracle (m/w) Ihre Wichtigsten Aufgaben: übernahme Des Betriebs Unserer Datenbanksysteme Microsoft Sql Server Und Oracle Auf Der Vmware-plattform Schwerpunkt Microsoft Sql-server Administration Konfiguration Und Monitoring Der Datenbank-systeme Sicherstellung Des Stabilen Betriebes Und überwachung Von Datenbanken Und Servern Unterstützung Und Verstärkung Des Teams Für Unsere Server- Und Storagesysteme Remote Und Onsite Planung Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich It-betrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der It Mehrjährige Erfahrung In Der Funktion Des Datenbank-administrators Mit Nachweisbaren Kenntnissen Im Betrieb Und Der Betreuung Von Unternehmenskritischen Anwendungen In Komplexen Systemumgebungen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Betrieb Wartung Und Dokumentation Von Serversystemen Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Sven Marx Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Jobid 200-1611sm T: +49 5151 581-234 E: Jobs@siegfried-de Siegfried Langes Feld 13 31789 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsiegfried-de Wir Freuen Uns Auf Sie Administrator Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Telekommunikation Netzwerkadministrator Kundenberater Datenbankentwicklung Admin Serveradministration Systemintegration Administrator Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Telekommunikation Netzwerkadministrator Kundenberater Datenbankentwicklung Admin Serveradministration Systemintegration System Engineer Datenbank-Administration Microsoft / Oracle (m/w) Übernahme Des Betriebs Unserer Datenbanksysteme Microsoft SQL Server Und Oracle Auf Der VMware-Plattform Schwerpunkt Microsoft SQL-Server Administration Konfiguration Und Monitoring Der Datenbank-Systeme Hameln Administrator Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Telekommunikation Netzwerkadministrator Kundenberater Datenbankentwicklung Admin Serveradministration Systemintegration

System Engineer Datenbank-Administration Microsoft / Oracle (m/w)
   hameln rds gmbh (Hameln)

System Engineer Data-Center (m/w)
   hameln rds gmbh (Hameln)

Regulatory Affairs Manager (w/m)
   hameln rds gmbh (Hameln)

Human Resources Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Mediendesigner (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)